Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachts- und Neujahrswünsche

liebe Schaffhauser- Treffler, liebe Latschariplätzler


Rasend schnell - so scheint mir - ist das Jahr 2014 an uns vorbei gezogen. Wiederum hatten wir in diesem Jahr schöne Begegnungen, Treffs und Erlebnisse, die wir nicht missen möchten. Das Wetter war zwar nicht immer so wie wir es gerne gehabt hätten und deshalb sind auch einige Events buchstäblich ins Wasser gefallen.  Der Zweck unserer Treffs ist aber durch die monatlichen Begegnungen miteinander mehr als erfüllt und ich freue mich schon auf das kommende Jahr.
Wir werden alle älter und dass da auch hie und da Gebresten auftreten können ist doch nur selbstverständlich. Deshalb gewinnt unser Treff , wo wir uns austauschen und miteinander etwas unternehmen können,  mehr denn je an Wichtigkeit.

Nun bleibt mir bei meinem Rückblick aufs vergangene Jahr nur noch das eine, Euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2015 zu wünschen,

Sonja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share IT