Mittwoch, 5. Februar 2014

Liebe Schaffhauser-Treffler - nächste Zusammenkunft (1)

Liebe Schaffhauser-Treffler

Nach wie vor bin ich noch immer am "pröbeln", wie ich einen Eintrag im LP einbringen kann. Zudem bin ich mir auch nicht sicher, ob alle Schaffhauser-Treffler überhaupt schon in den neuen Latschariplatz gelangen können. Es scheint mir nach wie vor etwas kompliziert zu sein.

Die Einladung zum Treff werde ich   - bedingt aber, dass ich mal ein Programm habe - auf die bewährte Weise per Mail an die Teilnehmer versenden.

Es braucht einfach - wie schon einmal erwähnt - etwas Geduld und auch etwas "Mut" den neuen Latschariplatz anzunehmen.

Mit lieben Grüssen an Alle

Sonja


Bis diese Mandelbäume bei uns blühen, werde ich das ganze schon begriffen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share IT